top of page

Unkompliziert, bodenständig, ehrlich und kreativ, mit dem richtigen Blick für die wichtigen Details. 

IMG_3300.jpg

Ja, das bin ich, Romana! 

IMG_3280.jpg

Ich liebe gutes Essen und geschmackvolle Getränke und vor allem liebe ich es, ein Produkt in den Händen zu halten, von dem ich nicht nur optisch überzeugt bin, sondern auch von dem, was drin steckt, dem Inhalt.

Meine Stärken liegen im Brand- & Etikettendesign. Hier ist es mein täglicher Anspruch, deine Qualität nach außen sichtbar zu machen, denn deine Marke und deine Produkte haben es verdient, aus der Masse herauszustechen, ohne dabei deine Werte und die Tradition zu verlieren. 

 

Selbst in einem Familienbetrieb aufgewachsen, weiß ich dass dein Betrieb deine Leidenschaft ist und es eine Portion Mut braucht, hier neue Wege zu gehen. Aber genau dafür bin ich da. Ich nehme dich an die Hand und unterstütze dich mit meiner kreativen Denkweise deinen Betrieb zeitgemäß weiterzuentwickeln. 

Du hast das Gefühl, das könnte gut passen mit uns?! 
Dann lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich quatschen und vereinbare direkt einen Termin mit mir. 
Gemeinsam schauen wir uns deinen Status quo an und besprechen wie und wo ich dich unterstützen kann. 

bottom of page