Mach deine Qualität endlich sichtbar.

Denn du hast es verdient aus der Masse herauszustechen!

Von der Idee über die Gestaltung bis hin zur Druckabwicklung begleite ich dich und lass deine individuelle Geschichte zum Erlebnis werden. Im offenen Austausch mit Dir entwickeln wir gemeinsam ein Konzept, welches deine Produkte sichtbar, greifbar, fühlbar und schmeckbar macht.

hofgut-widdin.jpg

Branddesign

1:1 Zusammenarbeit 
4 bis 8 Wochen

Was du bekommst

» Mein Support und meine Expertise jederzeit 

» Definierte Zielgruppe

» Definierte Werte, Ziele & Vision

» Moodboard / Stimmungsboard

» Zwei unterschiedliche Konzeptentwürfe 

» Logo (inkl. Varianten) 

» Farbpalette

» Typografie

» Grafische Elemente (wie bspw. Pattern oder Icons)

» Briefpapier (digitale Vorlage oder Druckdatei)

» BrandBook (mit allen Infos zu deinem Branddesign)

» Zusatzprodukte (individuell)

Du bist genau so individuell wie es dein Branding am Ende unserer Zusammenarbeit auch sein soll. Also lass uns doch mal einen Blick auf deinen Istzustand werfen und bequatschen was du wirklich brauchst, danach erstelle ich dir gerne dein individuelles und auf dich zugeschnittenes Angebot.  

Etikettendesign

1:1 Zusammenarbeit 
8 bis 12 Wochen

Was du bekommst

» Mein Support und meine Expertise jederzeit 

» Definierte Zielgruppe

» Definierte Werte, Ziele & Vision

» Moodboard / Stimmungsboard

» Zwei unterschiedliche Konzeptentwürfe 

» Druckangebote von zwei Druckereien

» Papierauswahl & Veredelungsmöglichkeiten

» Druckmanagement & -abwicklung

» Pflichtangaben korrekt gesetzt

» Etikettendesign für verschiedene Sorten/Produkte

» Typografie / Farbpalette / Grafische Elemente

» BrandBook (mit allen Infos zu deinen neuen Etiketten)

» Zusatzprodukte (individuell)

Du hast dich an deinen Etiketten sattgesehen und möchtest dich endlich von deiner Konkurrenz visuell abheben? Dann lass uns doch schauen wie wir gemeinsam deine Etiketten auf das nächste Level bringen können.

Bei einem kostenlosen Erstgespräch schauen wir uns deine individuellen Bedürfnisse an und du bekommst im Anschluss dein individuelles Angebot von mir. 

Quittenbrand-03.jpg

Die 1:1 Zusammenarbeit ist was für dich, wenn ...

... du dich an deiner Gestaltung sattgesehen hast oder du dich nicht mehr wohl damit fühlst.
 

... deine Marke keinen roten Faden hat und eher zusammengewürfelt wirkt.

 

... du deinen Betrieb weiterentwickeln und neue Kunden gewinnen möchtest.
 

... du dich von deiner Konkurrenz abheben möchtest anstatt in der Masse unterzugehen. 

... du deine Qualität, deine Werte und deine Persönlichkeit nach außen sichtbar machen möchtest.​

​... du deine Geschichte über das Design erzählen willst.

... du endlich wieder selbstbewusst und professionell auftreten möchtest. 
 

... du deinen Familienbetrieb weiterenwickeln möchtest ohne dabei deine Werte und die Tradition zu verlieren.

Genau das möchtest du für deinen Betrieb erreichen?! 
Dann investiere jetzt in dein individuelles Design und schenke deiner Marke endlich die Aufmerksamkeit die sie verdient!